Startseite

Ausschreibungen

Top-Matches

Zur Zeit sind keine Turniere ausgeschrieben.
Flagge Tschechien Jan Cerny  -  Flagge Deutschland Andreas Hofmann   1:0
(3,65:2,49)
mehr   

Akt. Spiele

Turnierkalender

2019
01.02. DBIM
21.03. 4 SEASONS - SPRING CUP
21.06. 4 SEASONS - SUMMER CUP
21.09. 4 SEASONS - AUTUMN CUP
01.12. CRAZY CHRISTMAS
21.12. 4 SEASONS - WINTER CUP

News

Paul Magriel Memorial Event 3

Das obige Turnier wurde heute mit 64 Spielern gestartet. Allen viel Glück und viel Erfolg.
(14.08.2019 )

Neue Ausschreibungen

Mit der Anmeldung zum 1. Beaufort-Turnier startet jeder Teilnehmer in 4 Single-Ko-Turnieren: Brise auf 3, Wind auf 7, Sturm auf 11 Matchpunkte sowie Tornado mit steigenden Matchpunktzahlen. Zeitgleich wurde der Autumn Cup der 3. Four Seasons-Serie eingestellt. Außerdem sind noch wenige Startplätze im Paul Magriel Memorial Event um das limitierte Magriel-Gammoner-Board verfügbar.
(11.08.2019 )

3. Four Seasons, Spring Cup

Die Sieger aller Klassen und der Lottery stehen nun fest. Alle platzierten Teilnehmer wurden in der Turniersiegerliste veröffentlicht. Glückwunsch an die Gewinner Philipp Heyng, Jürgen Feiler, Veronika Leonhardt und Andrea Bohnert.
(02.08.2019 )

Galaxy Cup

Turniersieger ist Karol Szczerek, Zweiter Uli Woelki und der dritte Platz geht an Roland Himmelberger. Die platzierten Teilnehmer wurden in der Turniersiegerliste veröffentlicht. Eine exklusive Matchanalyse mit Dirk Schiemann wurde von Roland gewählt.
(01.08.2019 )

3. Four Seasons, Summer Cup

Das Turnier startet mit 73 Teilnehmern aus 11 Nationen. 3 Teilnehmer geben ihr Debüt!
(21.06.2019 )

3. Four Seasons, Winter Cup

Die Sieger aller Klassen und der Lottery stehen nun fest. Alle platzierten Teilnehmer wurden in der Turniersiegerliste veröffentlicht. Glückwunsch an die Gewinner Markus Klein, Ralf Sudbrak, Johannes Jauch and Gabriela Förster.
(07.05.2019 )

Galaxy Cup

Mit dem Galaxy Cup wird erstmals ein Turnier bei www.backgammongalaxy.com ausgetragen. Backgammon Galaxy ist noch in der Entwicklung. Im Gegensatz zu GridGammon besteht dort die Möglichkeit, ein Turnier mit Einsatz einer Uhr zu testen. Rund 100 Teilnehmer sind dabei.
(01.05.2019 )